Zusätzliche Informationen

Christoph Burckhardt

Christoph Burckhardtstructogram_christoph_burckhardt 

 

 

Seine Verkaufs- und Managementerfahrungen aus der Vergangenheit führten Christoph Burckhardt 1991 zur Firma Mercuri International mit (über 750 Trainer weltweit). Dort holte er sich das methodische und didaktische Rüstzeug für eine erfolgreiche Trainerlaufbahn. Dem Verkauf ist er als Praktiker treu geblieben, da alle Mercuri Consultants für die Akquisition und den Seminarverkauf selber verantwortlich waren.

Nach vier Jahren bei Mercuri International wurde er Senior Consultant und hatte zusätzlich zu seinen Verkaufs- und Trainingsaktivitäten nun auch noch die Führungsverantwortung für ein Consulting-Team. Zusätzlich war er in internationalen Ausbildungsprojekten im Einsatz.
Im Jahr 2000 konnte er nach einer ordentlichen Betriebsschliessung von Mercuri International in der Schweiz seinen Kundenstamm übernehmen und gründete die Firma ppd.

Seit 2002 ist er lizenzierter Trainer für Structogram und Triogram und integriert seither "The people side of Business" stärker als je zuvor.
Sein Wissen gibt er heute in einem eigens dafür entwickelten Partnerkonzept an künftige Erfolgstrainer weiter, welche bereit sind, in die Selbstständigkeit zu gehen.
JLIB_HTML_CLOAKING